Montag, 21. Januar 2013

Winterwonderland

Heute morgen kam mein Vater ins Zimmer und sagte, ich hätte schulfrei. Kurz zuvor hat mein Handy vibriert ich wollte aber nicht drauf schauen. Nachdem mein Vater mir das gesagt hat, habe ich auf mein Handy gesehen. Meine Freundinnen haben geschrieben: "Schulfrei". Dann konnte ich erstmal nicht schlafen und habe den Fernseher angemacht und dann bin ich auch schon eingeschlafen. 

So viel Schnee lag letzte Woche noch.

Das war heute morgen.





Die Trinkschokolade gönnten wir uns als wir wieder drin waren.

3 Kommentare:

  1. Ich finde ja die Tassen süß :)

    AntwortenLöschen
  2. yeah schneefrei, in den Genuß bin ich während meiner Schulzeit leider nie gekommen :P Hab aber grad im TV gesehen das es in Deutschland teilweise echt extrem heftig ist mit dem Schnee, und ich dachte schon das es hier in Wien schlimm ist :P

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen