Sonntag, 13. Januar 2013

This was my weekend.

Am Freitag habe ich eine Englischklausur geschrieben und mein Gefühl ist ganz ok, ich habe nur leider übersehen, dass ich eine Mail schreiben soll an meinen Chef. Ich hoffe, dass gibt nicht zu viele Punktabzüge.
Danach hatte ich noch zwei Stunden Sport. Es wurden die Noten vorgelesen, die wir bekommen haben im Volleyball spielen. Bei mir war es eine 4 und wenn ich jetzt den Fitnesstest mache, dann kann ich noch eine 3 im Zeugnis bekommen. Ich hatte bisher noch nie eine 4 in Sport, mein schlechtestes war eine 3+. Volleyball ist nicht so meine Sportart. Wir haben dann erst Badminton gespielt und zum Ende dieser Doppelstunde übten wir für den Fitnesstest. Ich würde, so wie es am Freitag war, eine 3 auf dem Zeugnis bekommen. Nur beim laufen gab es ein paar Schwierigkeiten, danach bekam ich keine Luft mehr, wegen meiner noch vorhandenen Erkältung. 
Am Freitagabend bin ich zu meinem Freund gefahren und wir haben mit seinen Schwestern Phase 10 gespielt und danach haben wir noch "LOL" geschaut. 
Am nächsten Morgen bin ich auf gewacht und hatte Muskelkater, ich hatte in meinen Beinen, im Bauch und im rechten Arm. Ich kann mir nicht erklären, warum ich in meinen Beinen und in meinem Bauch Muskelkater hatte, mein Arm kommt vom Badminton spielen. Nachmittags hat mich mein Freund nach Hause gebracht, weil er noch etwas vor hatte und ich noch zu dem Geburtstag meines Cousins gegangen bin, gegen etwa halb 3 bin ich nach Hause gegangen.
Heute werde ich noch etwas für Politik und IV lernen, aber eher für Politik und dann werde ich noch meine Hausaufgaben machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen