Sonntag, 6. Januar 2013

Sonntag - Was mache ich? Kino.

Ich war heute mit meinem Bruder, meinem Cousin und einer Freundin meines Cousins im Kino und habe mir "Der Hobbit" angesehen. Ich wollte den Film eigentlich mit meinem Freund ansehen, aber leider ist dieser krank und konnte deshalb nicht mit. Ich bin auch schuld, dass er krank ist, denn ich habe ihn angesteckt. 
Dienstags ist immer Kinotag und eigentlich wollte ich Dienstag auch erst ins Kino, beim Vergleich der Preise, weil mein Bruder dienstags länger Schule hat und deshalb nicht zum Kino kommt und er noch zu jung dafür ist bis um 23 Uhr im Kino zu sein, haben wir uns entschieden den Film heute anzusehen. 
Der Eintritt hat 12.50 € pro Karte gekostet, was - wie ich finde - echt überteuert ist. Am Wochenende ist immer etwas teurer, aber am Dienstag wäre es der gleiche Preis gewesen. 

Ich schreibe hier jetzt nichts vom Film, also was drin vorkommt. Wenn es euch interessiert, dann könnt ihr euch den ja selber anschauen. Ich bin echt schlecht in einer detaillierten Inhaltsangabe und in dem Film passiert soviel, da sind Details echt wichtig.

Nur fand ich es echt schade und auch doof, wie der Film endete. Er endetet mittendrin, kein Wunder, dass da noch Teile folgen müssen und ich habe meinem Freund versprochen, nachdem ich "Der Hobbit" geschaut habe, schaue ich mit ihm "Der Herr der Ringe". Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich die drei "Herr der Ringe"-Teile schauen soll, da ich ja nicht weiß, wie der andere Film endet. Meine Mutter und Jasmin, die Schwester von meinem Freund, sagten mir, ich solle erst "Der Hobbit" schauen. Jetzt sitze ich in einer Zwickmühle. 

Ach was soll's, ich schaue mir bald "Der Herr der Ringe" an, bis die anderen Teile von "Der Hobbit" draußen sind, dauert es bestimmt noch etwas.

Fazit: Ich fand den Film gut, auch wenn ich nicht so der Fan von bösen Filmfiguren bin, was ich auch bei "Harry Potter" und anderen anderen Filmen nicht war/bin. Was hat aber ein solcher Film für einen Sinn, wenn nur alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre?
Ich finde ein großer negativer Punkt ist, dass der Preis für den Film viel zu hoch ist und ich nicht noch einmal soviel Geld für einen Kinofilm ausgeben werde. 

Vivie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen