Donnerstag, 3. Januar 2013

Mein 2012

Ich lag die letzten Tage, fast ausschließlich im Bett und konnte deshalb noch nicht mein Jahr 2012 vorstellen.
Jetzt mache ich das und morgen kommt dann mein "Juhuu 2013"-Post, da es jetzt leider schon ziemlich spät ist.

Januar: neuer Freund; neue Leute; Neujahrsgrillen; ganz viele Geburtstage gefeiert

Februar: mein 17.; Blog angefangen mit Svenja

März: nach Hamburg gefahren, Geburtstag meines Freundes; Ferien

April: Schicksalsschlag; viel mit Freunden gemacht

Mai: Vorbereiten auf Abschlussprüfungen; Versöhnung; Abschlussprüfungen geschrieben

Juni: Klassenfahrt; Mädelsabend; Abschlussball

Juli: angefangen mit Führerschein; Ferien

August: Ferien; Urlaub in Bulgarien

September: neue Schule; neue Leute; neue Freunde

Oktober: Ferien; Mama hat Geburtstag

November: erste Weihnachtsgeschenke shoppen; alleine gelassen

Dezember: wieder treffen; restlichen Geschenke kaufen; Weihnachten; Silvester

Vivie

2 Kommentare:

  1. hey :) du hast doch eigentlich einen ganz schönen blog, warum nur ein follower?:o
    werd mal öfter hier vorbeischauen, glaube ich :)*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich auch nicht. Aber danke, dass dir mein Blog gefällt. :)

      Löschen