Freitag, 4. Januar 2013

Juhuu 2013

Was will ich dieses Jahr machen?/ gute Vorsätze?/ Was will ich erreichen?

ungesund essen, kein Sport, schlecht in allem
  • gesünder ernähren
  • mehr Sport machen oder überhaupt mal damit anfangen, jedenfalls regelmäßig, nicht nur alle paar Wochen
  • besser in der Schule werden. Ich bin jetzt nicht schlecht, aber ich möchte noch besser werden.
Eigentlich das, was jedes Jahr dabei ist, bla bla bla. 

Was mache ich dieses Jahr?

Ich feier meinen 18. Geburtstag, die Konfirmation meines Bruders, viele weitere Geburtstage. 
Ich werde viel bloggen, schreiben und Bilder machen.
Ich werde hoffentlich weiterhin so glücklich sein, wie ich es jetzt bin. Zwar kommen auch mal nicht so tolle Tage, aber im Rückblick möchte ich am Ende dieses Jahres auch wieder sagen können, dass ich glücklich war und es ein schönes Jahr war.

Vivie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen