Donnerstag, 27. Dezember 2012

Shopping und Weihnachtsgeschenke

Weihnachten ist jetzt vorbei und ich habe viel zu viel gegessen. Es war eigentlich wie jedes Jahr.

Was habe ich für meine Familie und für meine Freunde zu Weihnachten gekauft?

Mein Vater bekam von meinem Bruder und mir eine Weltkarte und ein Buch bekommen, die Freundin von meinem Vater bekam den dritten Teil von Shades of Grey, den sie leider schon hatte. 
Meinte Mutter hat ein Fotobuch bekommen, mein Bruder eine Jacke. Meiner Oma kauften wir von Lush ein Geschenkpaket mit einer Seife, die nach Grapefruit riecht und einen Duschgel, das genauso riecht. Meine Großeltern mütterlicher Seits bekamen ein Vogelhaus, dass ich zufällig auf dem Weihnachtsmarkt fand.
Meine Freundinnen bekamen Schmuck: Armbänder und Ohrringe. 

Was habe ich geschenkt bekommen?
Kleider, Schuhe, Stiefel, Schmuck, Parfüm, Uhr, Deko, externe Festplatte und ganz viele Süßigkeiten. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen