Samstag, 15. Dezember 2012

Queerbeet TAG

1. Du spielst Schach - weiße oder schwarze Figuren? (Auch wenn du's nicht spielen kannst)
Ich nehme lieber weiß. Das sieht so unschuldig aus.
2. Du überquerst die Straße. Wartest du bis es grün wird oder rennst du einfach so drüber?
Wenn ich in Eile bin und nicht so viel Verkehr ist, dann gehe ich auch schon bei rot über die Ampel, sonst nicht.
3. Du steigst in den Bus ein. Wo setzt du dich eher hin? Vorne, hinten oder in der Mitte?
Wenn viele Plätze frei sind dann in die hintere Mitte. Wenn der Bus allerdings voll ist setze ich mich dorthin wo ein Platz frei ist.
4. Kleines oder großes Auto?
Mir reicht ein kleines Auto. Später wenn ich mal eine Familie habe, kann ich mir immer noch ein großes Auto kaufen.
5. Wie sieht dein Traummann/Traumfrau aus?
Mein Traummann hat braune Haare, ist größer als ich und auch älter. Das waren die äußeren Merkmale. Vom Charakter her: fürsorglich, sollte mich zum Lachen bringen, ich kann mich mit ihm über alles unterhalten.
6. Wo setzt du dich hin, wenn du mit einem Doppeldeckerzug fährst? Oben oder unten?
Oben.
7. Auf was achtest du als erstes, wenn du einen Jungen triffst/siehst?
Auf das Gesicht.
8. ... und bei einem Mädchen?
Auch auf das Gesicht. 
9. Blaue oder lieber grüne Augen?
Blaue Augen.
10. Buch oder eher Film?
Wenn ich mich entscheiden muss, dann das Buch.

11. Lieblingsblume(n)?
Tulpen & Rosen. An meiner Konfirmation hatte ich auch Rosen auf den Tischen.

12. Sonne oder Regen?
Sonne.
13. Schwimmbad oder See?
Ich finde beides hat seine Vorteile. Ein Schwimmbad ist beheizt und ein See ist oft leerer.
14. Bist du momentan verliebt?
Ja sehr. :))
15. Eher männliche oder weibliche Freunde?
Eher weibliche.
16. Hund oder Katze?
Hund und Katze.
17. Kalter oder heißer Kakao?
Im Sommer kalter und im Winter heißer.
18. Wie stehst du zu Horrorfilmen?
Nein danke. Ich bekomme davon immer Albträume.
19. Was würdest du dir bei McDonalds bestellen, wenn du jetzt gerade da wärst?
McNuggets!
20. Kulli oder lieber Füller?
Mit Füller schreibe ich sauberer und mit Kugelschreiber schreibe ich schneller. In Klausuren schreibe ich mit Füller.
21. Druck- oder Schreibschrift?
Ich mixe es. Aber ich kann besser in Druckschrift schreiben.
22. Brief oder Email?
Kommt auf die Situation an. Email geht schneller und ist einfacher zu verschicken.
23. Lieblingsjahreszeit (nur EINE)?
Das ist schwer. Jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten. Ich entscheide mich für: Sommer.
24. Wärst du lieber Dornröschen oder Aschenputtel?
Dornröschen.
25. Hast du irgendwelche Ticks?

Ich denke schon. Ich schreie, wenn ich das Gefühl habe verfolgt zu werden.
26. Marmelade - mit oder ohne Stückchen?
Ohne.
27. Aldi vs. Lidl? Was bevorzugst du?

Aldi. Lidl ist zu weit weg.

Vivie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen