Dienstag, 4. Dezember 2012

Kindheits-TAG

1. Was war mein Lieblingsgetränk? 
Ich mochte sehr gerne Kakao und Apfelsaft. Aber ich habe Fruchttiger geliebt.
2. Was war mein Lieblingsessen?

Ich weiß es gar nicht mehr. Ich habe immer sehr gerne Kartoffeln gegessen, die esse ich heute auch noch gerne. Ich denke, dass es Kartoffeln mit Sauce waren.
3. Was war mein Lieblingsspielzeug?

Ich habe immer sehr gerne mit meinen Barbies gespielt und mit meiner Puppe. Sie hieß Rebecca. Ich habe meine Puppe und meine Barbies leider nicht mehr. Ich habe sie an meine Großcousine gegeben. Es ist echt schade. Jetzt habe ich nur noch meinen Kuschellöwen.
4. Was war meine Lieblingsserie?

Ich habe immer sehr gerne "Schloss Einstein" und die "Pfefferkörner" gesehen. Neulich habe ich auch mal wieder in diese Serien hinein geschaut und heute finde ich die nicht mehr so toll. Aber zur Weihnachtszeit schaue ich immer noch sehr gerne "Weihnachtsmann & Co. KG"
5. Was war mein Lieblingsfilm?

Ich habe sehr gerne die Disneyfilme gesehen. Aber mein Lieblingsfilm war "Anastasia". Ich mag diesen Film bis heute. Ich hatte nur immer Angst vor diesem bösen aus dem Film, Rasputin.
6. Was war mein Lieblingsritual?

Freitags hatte mein Vater immer Übungsabend mit seiner Band. Dann hat meine Mama immer Würstchen gemacht und Badewasser für mich und meinen Bruder eingelassen. Nachdem wir baden waren, haben wir immer in dem Schlafzimmer meiner Eltern den Film auf SuperRTL gesehen.
7. Was war eine prägnante Erinnerung?

Mein Vater musste mal über meinen Geburtstag weg und ein Kollege von ihm hat ihn gefragt, ob er da mit könnte und mein Vater meinte, er solle mich Fragen. Darauf habe ich gesagt, dass er mit darf, aber der Kollege soll mir diese eine Barbie schenken, die ich mir gewünscht habe. Diese habe ich dann auch bekommen.

Vivie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen