Donnerstag, 15. November 2012

Würdest du eher... Teil 2

Ich habe neulich ja schon einmal "Würdest du eher..."-Fragen beantwortet.
Hier noch ein paar Fragen aus einigen Foren. Diese sind etwas anders.
Würdest du eher...

...einen Kaugummi essen, der unter dem Tisch klebt oder fest mit der Faust auf einen Kaktus schlagen?
Ich würde den Kaktus nehmen. Ein Kaugummi ist echt widerlich, wenn es schon jemand anderer im Mund hatte und wer weiß wie viele den schon angefasst haben.

...einen Esslöffel Margarine oder eine Esslöffel Mayonaise essen?
Ich mag beides nicht besonders. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Mayo so alleine besser schmecken würde als die Margarine.

...eine Glatze rasieren lassen oder alle deine Bücher wegschmeißen??
Ich liebe meine Haare und habe es sehr bereut, als ich sie mir vor meiner Konfirmation abgeschnitten habe. Deshalb wähle ich die Bücher.

...den Kopf in ein Spinnennetz reinstecken oder den Fuß in einen Ameisenhaufen?
Wenn in dem Spinnennetz keine Spinne mehr ist, dann stecke ich meine Kopf lieber in das Spinnennetz. Jedoch wenn da noch eine drin ist, wähle ich den Ameisenhaufen. Ich hasse Spinnen.

...bei 35°C Außentemperatur lieber im Schneeanzug oder im Taucheranzug fünf Stunden durch die Innenstadt laufen?
Schneeanzüge sind nicht ganz so Figurbetont wie Taucheranzüge, deshalb wähle ich den Schneeanzug.

...ein Dutzend rohe Eier trinken oder ein Glas saure Milch?
Ich würde die saure Milch trinken. Ich müsste mich wahrscheinlich nach beidem übergeben also wähle ich das, was am wenigsten da ist und das wäre ein Glas saure Milch.

...eine dünne Hühnerbrühe mit der Gabel essen oder ein Wiener Würstchen mit einem Teelöffel?
Das ist ganz einfach. Ein Wiener Würstchen mit einem Teelöffel essen. Ich esse auch manchmal ein Würstchen mit einem Löffel, nämlich wenn die Wurst in der Suppe ist.

...nackt in einen eiskalten Bergsee springen oder viel zu lange in der Sauna bleiben?
Ich liebe Wasser und deshalb würde ich auch in den eiskalten Bergsee fahren, da es nach einiger Zeit auch gar nicht mehr so kalt ist.

...Besuch in total chaotischer Wohnung empfangen oder das Konzert deines Lebens verpassen?
Ich weiß ja nicht, ob es das Konzert meines Lebens wäre, wenn ich nicht da war. Also würde ich das eher verpassen und mich ärgern, dass ich nicht da war als den Besuch rein zu lassen.

...4 Wochen ohne Musik oder ohne Internet?
Definitiv 4 Wochen ohne Internet. Ich habe noch nie einen Tag in meinem Leben gehabt, an dem ich keine Musik gehört habe, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.

...2 Wochen Urlaub mit Schwiegereltern auf einer einsamen Insel oder Urlaub nackt in der Antarktis?
Das ist auch leicht, 2 Wochen Urlaub mit den Schwiegereltern, als im Urlaub zu erfrieren und nicht alle Schwiegereltern sind böse.

Vivie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen