Mittwoch, 14. November 2012

Test for Friends

Ich habe auf meinem Handy so ein Spiel, das heißt "Test for Friends" und das hat mich auf eine Idee gebracht. 
Ein paar  Fragen aus dem Spiel sind sehr interessant und ich werde diese dann hier beantworten.

Wo würdest du lieber heiraten?
Kirche
Schloss
Las Vegas
Am Strand
In einem Schloss oder am Strand, da ich mich bei diesem Spiel jedoch entscheiden muss, wähle ich den Strand. Ich werde wahrscheinlich nie am Strand heiraten, weil der zu weit weg ist. Aber träumen darf ich ja. 

Was würdest du aus einem brennenden Haus am ehesten retten?
Smartphone
Fotoalbum
Zeugnisse
Schmuck
Am liebsten würde ich alles retten. Es hört sich jetzt echt oberflächlich oder so an als könnte ich nicht auf mein Handy verzichten, aber ich würde es doch dann eher aus einem brennenden Haus retten. Wenn ich es jedoch bei mir trage und noch etwas anderes retten könnte, würde ich den Schmuck nehmen, denn der hat auch viel Bedeutung für mich. Die Fotos habe ich auf meinem Handy.

Was ist dir wichtiger?
Freunde
Familie
Karriere
FAMILIE. Ich liebe meine Familie sehr und meine Freunde auch. Jedoch wenn es meiner Mutter schlecht gehen würde und auch noch einem meiner Freunde, würde ich mich für meine Mutter entscheiden. Denn ich habe nur eine Mutter, das soll jetzt nicht heißen, dass ich meine Freunde jetzt einfach durch jemand anderen ersetzen könnte. So ist das nämlich nicht. Aber ich denke meine Freunde könnten es verstehen, wenn ich dann zu meiner Mutter fahren würde.

Deine komplette Familie wandert aus. Bleibst du bei deinen Freunden oder kommst du mit?
Der Familie folgen
Bei Freunden bleiben
Ich folge meiner Familie. Ich habe ja eben schon erklärt, dass ich meine Familie liebe. Ich liebe meine Freunde auch. Aber ich kann nicht ohne meine Familie. Ich weiß, dass sie alle hinter mir stehen.

Bist du momentan glücklich?
Ja
Nein
Ja, ich bin sehr glücklich zur Zeit. Mein Leben läuft momentan ziemlich gut. In der Schule läuft's, ich bin mit meinem Freund sehr glücklich, habe keinen Streit mit meiner Familie oder mit Freunden. So wie es jetzt ist kann es ruhig bleiben.

Du hast dir vorgenommen für eine ferne Prüfung jeden Tag eine Stunde zu lernen. Wie lange hälst du durch?
Keinen Tag
Ein bis zwei Wochen
Bis zur Prüfung
Ich halte keinen Tag durch. Ich nehme mir zwar immer vor zu lernen. Das kann ich aber leider nicht. Wenn ich lernen würde, vielleicht wären meine Noten dann besser. Ich schaue mir nur immer alles kurz vorher an und bisher hat es immer gereicht, sodass es keine 5 oder 4 wurde. Das einzige was ich lerne sind Vokabeln.

Vivie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen