Sonntag, 18. November 2012

Test for Friends 2

In dem Spiel gibt es so viele Fragen und ich fand es waren zu viele, um sie alle in einem Post zu beantworten.

Singst du manchmal unter der Dusche?
Ja
Nein
Ja. Meine ganze Familie singt unter der Dusche.

Würdest du gerne ewig leben?
Ja
Nein
Nein. Wenn alle meine Freunde und meine Familie tot sind und ich die einzige bin die noch lebt, was soll ich denn dann noch machen? Ich will nicht ewig leben.

Kannst du über dich selber lachen?
Ja
Nein
Ganz sicher. Mir passieren öfter mal peinliche Dinge mir ist es zwar auch peinlich aber ich kann doch über mich selber lachen. 

Dein Partner studiert ab morgen im Ausland. Was machst du?
Ich mache Schluss
Fernbeziehung
Ich komme mit
Ich versuche eine Fernbeziehung, wenn wir uns wirklich beide lieben funktioniert das auch. Ich kann ja dann immer noch zu ihm ziehen oder er kommt nach seinem Studium wieder zurück.

Wenn du mal in Rente bist, dann...?
Reise ich in der Welt herum
Arbeite ich weiter
Lege ich die Füße hoch
Reise ich in der Welt rum, allerdings brauche ich genug Geld dazu. Wenn ich das nicht habe dann lege ich meine Füße hoch und kümmere mich um meine Enkel.

Welchen Titel hättest du lieber?
Doktortitel
Adelstitel
Ich hätte lieber einen Doktortitel, denn damit kann ich mehr anfangen als mit einem Adelstitel.


Vivie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen