Freitag, 3. August 2012

Auf geht's

Morgen früh um 5 fahre ich mit meinem Freund zur Ostsee und ich freue mich riesig. Da wo wir hinfahren ist Hafenfest. Eigentlich wollten wir heute Abend fahren, aber leider würden wir dann erst so spät ankommen und da wir den Weg nicht genau kennen und es dann dunkel sein wird, wenn wir ankommen, fahren wir erst morgen früh.

Ich war die letzten Jahre jedes Jahr dort zum Hafenfest, seit 2009. Letztes Jahr haben wir und einen Wohnwagen gemietet und wollten dann eine Woche da bleiben. Wir waren auch da, nur leider war das Wetter nicht so schön und wir saßen die meiste Zeit im Wohnwagen und haben Karten gespielt.

Eigentlich wollte ich euch noch Bilder zeigen, aber die sind alle nicht so schön. Ich versuche morgen welche zu machen und dann werde ich sie vielleicht zeigen. Natürlich nur wenn sie schön werden.
 
Vivie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen