Montag, 30. Juli 2012

Perfekt


Niemand ist perfekt. Manchmal wünschst du dir perfekt zu sein, weil du denkst, es wäre viel leichter. 
Wenn alle Menschen perfekt wären, würde niemand mehr Fehler machen. Dann müssten manche Leute nicht hungern, jeder hätte seinen Traumjob und keiner würde Tieren oder Kindern weh tun. Es würde auch keine weiteren Verbrechen begannen werden. Alle wären glücklich und jeder würde sich mit jedem verstehen.
Es gibt aber manchmal Momente, in denen alles PERFEKT scheint. Diese Momente sind nicht für die Ewigkeit, denn im nächsten Moment könntest du vor Trümmern stehen.
Wenn du jemanden siehst dem es nicht so gut geht, denk dran, dir könnte es übermorgen vielleicht auch so gehen.

Ich will keinen perfekten Mann, weil ich auch keine perfekte Frau bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen