Mittwoch, 11. Juli 2012

Liebe

Gestern morgen saß ich in meinem Zimmer vor meinem Laptop und habe darüber nachgedacht über was ich schreiben sollte. Ich hatte zuerst keine Idee und habe es dann gelassen. Am Nachmittag bin ich mit meiner besten Freundin zur Fahrschule gefahren und dann kam ein Lied im Radio und das hat mich dann auf die Idee gebracht über LIEBE zu schreiben. Ich weiß es wird viel  über die Liebe geschrieben, vielleicht nervt es euch auch schon. Ich werde jetzt trotzdem was darüber schreiben.


Womit fängt LIEBE an? Mit dem ersten Treffen.
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick? 
Ich weiß nicht ob ich daran glauben soll. Mir ist das noch nicht passiert. Ich finde einige Jungs süß und gutaussehend, aber Liebe auf den ersten Blick??Nein. Ist mir noch nicht passiert. Es kann sein, dass das bei einigen passiert. 

Wie ich meinen Freund kennengelernt habe: Svenja hat mir ein Foto von ihm gezeigt und er hat mich dann bei Facebook geaddet und wir haben erstmal nur geschrieben. Svenja und ich hatten einen Freitag nach der vierten Stunde aus und sind dann in die Stadt gefahren um uns mit ihm zu treffen. Ich hatte Angst und als ich ihn dann gesehen habe, dachte ich: "Dieser Typ ist total komisch und Svenja möchte mich mit ihm verkuppeln?" 
Also ich muss sagen bei mir war es nicht Liebe auf den ersten Blick. Es war eher das Gegenteil. Ich fand ihn komisch und ich glaube er mich auch. Jetzt ist es anders.


Das erste Date: Ich stehe total auf Romantik. Ein Candle Light Dinner wäre wunderschön, wenn dann der Junge auch noch selber kocht, ist es noch schöner. Schön ist auch ein Spaziergang unter einem sternenklaren Himmel. Nur bei dem Spaziergang weiß ich nicht, ob das für das erste Date so gut wäre. Das muss auch jeder für sich selber wissen. 
Mein erstes Date mit meinem Freund war im Kino, eigentlich wollte ich zum ersten Date nie ins Kino gehen. Ich habe ihn vorher schon öfter gesehen aber da waren wir dann zum ersten Mal alleine und ich hatte erst etwas Angst. Dann waren wir im Kino, haben uns unterhalten, nur keiner von uns hat sich getraut die Hand des anderen zu halten. Zwei Tage später haben wir uns dann das nächste Mal getroffen und haben uns dann auch geküsst. Kurz darauf waren wir dann auch zusammen.


Was ist wichtig in einer Beziehung?
Treue, Ehrlichkeit, Freundschaft, Vertrauen. Ich persönlich finde es auch noch wichtig, dass man miteinander lachen und reden kann.


Vivie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen