Donnerstag, 31. Mai 2012

Woher weißt du, wann du 'JA' und wann du 'NEIN' sagen musst?
Höre nicht auf dein Herz. Dein Herz betrügt dich. Schalte deinen Verstand ein.



Prüfungen sind vorbei. Ich hab's geschafft. Ich habe alle 3 Abschlussprüfungen hinter mich gebracht, ohne ernsthaft zu scheitern. Ok. Ich muss die Ergebnisse abwarten. Aber ich habe ein ganz gutes Gefühl. Außer, wie sollte es anders sein: BEI MATHE!:D
Jetzt heißt es, für die mündliche Prüfung lernen. Lernen bis zum umkippen. Leichter gesagt, als getan, wenn das Lerntreffen immer wieder verschoben wird. Also bleibt es mir nur alleine zu lernen. 


Eislaufen, das größte. Eislaufen mit Freunden, Unbezahlbar.:) 
Ich hoffe, wer auch immer da draußen Prüfungen hatte, ihr habt sie gut überstanden.
Küsschen, Svenja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen