Mittwoch, 2. Mai 2012

Meine Zukunft - Svenja

Ich werde oft gefragt, wie ich mir meine Zukunft vorstelle. Ich weiß schon seit ein paar Jahren, wen ich gerne heiraten möchte.
Ich möchte am liebsten später auf einem Bauernhof leben. Pferde im Stall, Hühner und Schweine. Meine Kinder werden herum rennen und ich werde mit meinem Ehemann auf der Terrasse sitzen und Tee trinken.


Meistens kommt im Leben aber alles anders als man denkt. 


Eine 2. Variante wäre, dass ich in einem Haus in der Stadt wohne und Karriere mache. Ich lebe alleine und gehe mit meinen Ladys (vivie, leni und alina) regelmäßig auf Reisen rund um die Welt. 


Die erste Variante wäre mir sehr viel lieber und ich denke so werde ich es auch machen, wenn ich irgendwann mal einen Freund finde.


Naja das war's erstmal von mir.
Schönen Tag euch.:)

xoxo.:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen