Samstag, 5. Mai 2012

Meine Schultasche

Heute möchte ich euch mal meine Schultasche zeigen.:)

Ich habe sie mir gestern erst bei New Yorker gekauft als ich mal wieder mit Vivie in Hannover war.
Das Problem bei der ganzen Sache: Ich Schussel habe natürlich gleich die Tüte mit samt Kassenbon in den Müll geworfen und habe KEINE Ahnung wie viel sie gekostet hat. Ich glaube, es waren 29,95 Euro.:)

So jetzt geht es aber los:
Das hier ist meine Tasche.
Ich finde sie sehr schön. Das Foto ist nicht das Beste, weil es schon 11 Uhr war, als ich dieses Bild gemacht habe.





















Meine Schulsachen, also Bücher, Mappen etc. für Montags.:)






Mein Regenschirm darf natürlich nie fehlen, selbst wenn die Sonne scheint. Das Wetter könnte sich ja ändern und für mich gibt es nichts schlimmeres als das Gefühl, dass die Haare nass sind und am Kopf kleben.






Dieser Kalender ist echt empfehlenswert. Es sind sehr viele süße Bilder und Sprüche darin enthalten und bei Langeweile im Unterricht ist er sehr nützlich. Auch ist dieser Kalender übersichtlich gestaltet.












Mein Schätzchen.Ohne meinen Taschenrechner wäre ich aufgeschmissen.:D











Das ist der Inhalt meiner Schminktasche.:)
Ich nehme kein Puder oder ähnliches mit, da mein dieser eigentlich den ganzen Tag hält und so lange dauert der Unterricht ja nicht.:)
Ganz wichtig ist mein Manhattan Waterflash Lipgloss. Dieser riecht so gut und er fühlt sich wahnsinnig angenehm auf den Lippen an.:)







Das ist der Inhalt meiner Schultasche. Ich habe keine großartigen Organisationstipps oder ähnliches, da ich einfach immer alles in die Tasche rein schmeiße. Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass man nichts vergisst und die Tasche nicht zu schwer ist, denn es gibt NICHTS SCHLIMMERES für mich als wenn ich auf dem Schulweg fast unter der Last meiner Tasche zusammenbreche. Ich habe natürlich noch meine Federmappe. Ich habe nur vergessen sie zu fotografieren aber so spannend ist dies' ja auch nicht und auf dem einen Bild sieht man sie. 


Bis zum nächsten Mal,
Svenja.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen