Samstag, 12. Mai 2012

Disney-Filme

Wenn man sich die Filme von Walt Disney ansieht, wird viel von Freundschaft, Familie und Lieber erzählt. Ich meine aber die alten Zeichentrickfilme nicht die heutigen Animationsfilme von Disney.

Der letzte Film den ich gesehen habe war "Cap und Capper" und während ich diesen Film gesehen habe ist mir aufgefallen, dass in jedem Disney-Film etwas von Freundschaft, Liebe und Familie erzählt wird.


Was wird in welchem Film gezeigt:
Die Schöne und das Biest: Es ist egal wie der oder die jenige aussieht in die du dich verliebt hast, es ist nur wichtig, dass der Charakter stimmt.
Der Glöckner von Notre Dame: Jeder ist etwas wert egal wie er aussieht oder zu welchem Volk er gehört. Alle Menschen sind gleich.
Aladdin: Sei immer du selbst, wenn du dich verliebst. Denn wenn rauskommt das du nicht der bist für den du dich ausgegeben hast, dann könnte es zu einer Trennung kommen und es war keine richtige Liebe.


Es gibt in allen Disney-Filmen etwas, von dem man lernen kann.


Meine Lieblingsdisneyfilme
Arielle
König der Löwen
Die Schöne und das Biest
101 Dalmatiner
Das Dschungelbuch


Vivie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen