Sonntag, 22. April 2012

Zwischen Sonnenschein und Sonnenuntergang

 Dienstag: In Kunst sollten wir einen Flyer machen über eine Sehenswürdigkeit aus Barcelona, weil ich mit der Klasse dahin fahre. Auf diesen Entwurf des Flyers habe ich eine 1 bekommen.
 Mittwoch: Ich habe meine Nägel nach etwas längerer Zeit wieder gemacht und ich habe sie lila mit buntem Glitzer lackiert.







 Freitag: Ich habe mich im Februar bei der Fachoberschule beworben und in den Osterferien habe ich Bewerbungen geschrieben, sodass ich eine endgültige Zusage bekomme. Bisher habe ich nur eine vorläufige Zusage, wenn ich einen Praktikumsplatz finde, dann bekomme ich eine endgültige Zusage. Am Freitag hatte ich mein erstes Vorstellungsgespräch dafür.

Samstag: Mit Svenja nach Hannover, um nach einem Kleid für mich zu gucken, dass ich für eine goldene Hochzeit und einen Abschlussball brauche. Am besten wären zwei Kleider. Ich denke, dass ich da mit Jogginghose und Wohlfühlpulli hingehe.
Bubble Tea: Svenja und ich haben noch nie Bubble Tea getrunken und wollten es mal machen. Wir haben Strawberry Green Tea und Passionfruit Green Tea genommen. Strawberry war widerlich und Passionfruit war lecker. 
In der Ernst-August- Galerie saßen wir zweieinhalb Stunden. Wir haben die meiste Zeit "Leider geil" gehört. Danach hatte ich den restlichen Tag einen Ohrwurm. 










Sonntag: "FILM-GUCK-TAG"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen