Freitag, 27. April 2012

Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Es gibt Dinge im Leben, die verändern sich. Oft will man diese Veränderungen nicht zulassen und an dem alten festhalten.  Es ist aber besser, los zu lassen und sich auf neue Dinge einzulassen. Jeder einzelne Mensch in deinem Leben prägt dich und von jeder Mensch, dem du begegnest ist dazu da, dir etwas beizubringen.

Die letzten Tage waren ein bisschen voll und ich hatte wenig Inspiration etwas zu schreiben. Ich saß 10 mal vor dem Laptop und wollte einen Post zusammen tippen aber am Ende habe ich wieder aufgehört. Jetzt aber.
Ich war in den letzten Tagen viel im Theater und es war echt schön. Ich habe ja auch Theater gespielt und fange ab Mittwoch wieder an und die Leute sind da einfach nett und offen für alles und jeden. Wenn ich da rein komme, dann fühle ich mich wohl. Es ist einfach schön einen Ort zu haben an dem es einem so geht.


Ich kann es echt jedem Empfehlen ins Theater zu gehen. Insbesondere in Hannover..:))

Ballhof Hannover.:))

Es war jetzt nicht so viel aber mir ist wenigstens etwas eingefallen.
Svenja.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen