Donnerstag, 12. April 2012

lange Zeit...

Ich weiß es ist schon lange her, dass ich geschrieben habe. Aber jetzt mache ich das mal.

Was bisher geschah...

Die letzen zweieinhalb Wochen waren Ferien und den Freitag als wir Ferien bekommen haben, war ich mit Svenja unterwegs. Es war ein schöner, sonniger Frühlingstag.











Die erste Woche habe ich mit meinem Bruder bei meiner Mutter verbracht.
Den Sonntag danach war ich mit den Süßesten auf der Kirmes. Am Montag bin ich spontan zu Svenja gefahren, weil es mir nicht so gut ging, weil mein Freund (jetzt Exfreund) und ich uns getrennt haben. Meine Laune war dann besser als ich bei ihr war, aber immer noch nicht so gut. Ach, was soll's. Es gibt ja auch noch andere Typen wie alle anderen sagten. Jetzt kann ich wieder mit Svenja nach Tüten suchen (Insider). Am nächsten Tag war ich im Kino in "Die Tribute von Panem". Danach war auch schon bald Ostern. Auf dem Osterfeuer auf dem ich war, kannte ich niemanden und Svenja auch nicht. Deshalb war es langweilig. Ich hätte auch noch zu einer anderen Freundin gehen können, da hätte ich welche gekannt, aber ich wollte da nicht alleine hingehen, weil sie in der Feuerwehr ist und hinter dem Grill stehen musste.
Letztes Jahr zu Ostern war es viel wärmer und schöner als dieses Jahr. Letztes Jahr saß ich mit meiner Familie draußen , in kurzer Hose und hatte einen leichten Sonnenbrand bekommen. Mhh... das war schön.
Dieses Jahr war das Wetter nicht so schön, es hat viel geregnet und es schien nur ab und zu die Sonne. Mein Cousin, der in jetzt in Bonn wohnt, hat uns am Dienstag und Mittwoch besucht. Ich habe mich so sehr gefreut. Ich sehe ihn auch nicht mehr so oft und immerhin ist er mein Lieblingscousin.

Heute war mein erster Schultag und mein letzter mit Svenja. Jetzt werde ich sie vermissen, zumindest im Unterricht. Privat, in meiner Freizeit werde ich sie noch sehen. Sie musste die Schule wechseln, da sie umgezogen ist und jetzt keine Fahrkarte mehr bekommt.

Das war jetzt ein Überblick über die letzten Wochen.

Vivie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen