Samstag, 21. April 2012

Hannover, leider geil.:)

Heute waren wir in Hannover unterwegs. Nur um mal raus zu kommen.:)
Erst waren wir essen. Bei Mecces gab's einen Cheeseburger und danach haben wir beiden uns bei Nordsee eine Kartoffelbox geholt. Das ist für mich Tradition. Immer wenn ich in der Stadt bin, esse ich Kartoffelecken bei Nordsee.


Danach haben wir nach einem Kleid für Vivie gesucht. Es gab aber nicht wirklich welche. 
Dafür haben wir eine BUBBLE TEA BAR entdeckt. Da wir noch nie Bubble Tea getrunken haben wollten wir diesen heute mal probieren. Wir hatten die Sorten: Erdbeere-GreenTea und Passionsfrucht mit Green Tea.
Fazit: Der Erdbeer-Bubble-Tea hat uns überhaupt nicht geschmeckt und der Passionsfrucht-Bubble-Tea hat schon besser geschmeckt. Allerdings sind diese Kugeln da drin sehr sehr merkwürdig. Ich habe mich jedes mal ein wenig erschrocken wenn die so geplatzt sind. Für mich heißt es: Nie wieder Bubble Tea. Oder haben wir einfach die falschen Sorten genommen? Irgendwelche Geheimtipps?
Als es dann geregnet hat haben wir uns in der Passerelle in einen Fotoautomatenraum geflüchtet und haben dann auch Fotos gemacht.:) 

Es war sehr lustig. Anschließend hatten wir 'Leider Geil' von Deichkind auf Dauerschleife und saßen 2 Stunden in der Ernst-August-Galerie.

Es war alles in allem ein sehr guter Tag und da besteht auf jeden Fall Wiederholungsbedarf.:) 


SVENJA!:)


<3 <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen