Mittwoch, 25. April 2012

Dinge

Es passieren in letzter Zeit so viele Dinge. Traurige, Lächerliche, Spaßige, Lustige, Süße und Verwirrende. 
Lächerlich: Leute die lügen sind nicht nett. Über andere sagen sie, sie seien haben keinen Arsch in der Hose, weil sie es nicht persönlich sagen können. Selber aber machen sie nichts anderes. 
Traurig: Der Kater von meiner Familie und mir ist vor drei Wochen verschwunden und letzte Woche kam mein Nachbar und sagte, er habe einen schwarzen Kater bei sich im Garten gefunden. Und noch andere traurige Dinge.
Spaßig/lustig: In Hannover sitzen mit Svenja und die ganze Zeit Musik hören, mitsingen oder jedenfalls einen Teil mitmachen und dabei Leute beobachten oder nach Tüten suchen.
Süße: Kleine süße Nachrichten von Freunden bekommen.
Verwirrend: Schule!! Wenn die Lehrer Geschichten erzählen und der Schüler denkt: Was soll das? Was hat das mit dem Thema zu tun? Warum erzählt der Lehrer sowas den Schülern, sowas gehört nicht in den Unterricht.

Vivie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen