Freitag, 13. April 2012

25 Fragen TAG! :)

Hi.:)
Ich wollte heute mal den 25 Fragen TAG beantworten.:)

Also:

1. Frage: Hast du Haustiere?

Nö.:)

2. Frage: Nenne 3 Dinge in deiner Nähe!

Mh, mein Mathebuch, mein Handy und die Fernbedienung.:)

3. Frage: Wie ist das Wetter bei dir?

Es ist schon ein bisschen dunkel.:oo aber sonst bewölkt glaube ich.:D

4. Frage: Hast du einen Führerschein?

Ne, ich fange aber bald an einen zu machen.:)

5. Frage: Wann bist du heute morgen aufgewacht?

So um 9 Uhr.:) Ich konnte halbwegs Ausschlafen *__* Schulwechsel sind praktisch.:D

6. Frage: Was war der letzte Film, den du geschaut hast?

Die Tribute von Panem mit Vivie und Jassi zusammen.:) <33

7. Frage: Was sagt deine letzte Sms?

"mach das.:) :***"

8. Frage: Wie hört sich dein Klingelton an?

Das ist einfach nur so ein Dingdongton.:D

9. Frage: Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?

Jap. Dänemark, Spanien, England, Niederlande.:p

10. Frage: Liebst du Sushi?

Ich hab ehrlich gesagt noch nie Sushi gegessen.:D

11. Frage: Hast du einen PC oder einen Laptop?

Laptop.:)

12. Frage: Färbst du deine Haare?

Ich hatte viele Haarfarben aber bin im Moment ziemlich nah an meiner richtig Haarfarbe dran und ich lasse das jetzt gerade rauswachsen

13. Frage: Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?

17!:))))

14. Frage: Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?

Nichts von Beidem.:)

15. Frage: Wie viele Geschwister hast du?

Eine kleine Schwester.:)

16. Frage: Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?

Schinken und Salami und Pilze!:)

17. Frage: Was magst du mehr? Hamburger oder Cheeseburger?

Cheeseburger. Ich mag sogar die Gurke!:D

18. Frage: Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?

Ja. Nein. Vielleicht. Ich denke ehr nicht.:D

19. Frage: Welche Augenfarbe hast du?

Grüüüüüüün!

20. Frage: Was planst du heute zu tun?

Okay, der Tag ist jetzt schon so ziemlich vorbei. Ich war heute zu einem Termin in der neuen Schule, dann habe ich meine ganzen Schulsachen fertig gemacht, gefacebooked ( gibts das Wort?) und jetzt schaue ich The Winner Is..

21. Frage: Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?

Nein. :) ich mag es Abends im Bett zu liegen und nicht zu schlafen.:D

22. Frage: Lieblingsparfum?

Playboy, Play it Sexy.:)

23. Frage: Wann hast du das letzte mal geweint?

Ich habe keine Ahnung.:D

24. Frage: Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Entweder eine kleine Familie mit einem Haus auf dem Land oder ein kleiner Bauernhof oder alleine irgendwo in der Stadt mit guten Freunden in der Nähe und Karriere machen.:)

25. Frage: Dinge, ohne die du nie das Haus verlässt?

HANDY!, Lipgloss, Schlüssel.:)



Jap, das war's von mir.:)

xo

Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen