Donnerstag, 8. März 2012

Warum Männer und Frauen zusammen passen oder auch nicht.

Ich sollte für Werte & Normen einen kleinen Aufsatz darüber schreiben, ob Männer und Frauen zusammen passen oder halt nicht. Hier ist er:

Warum Männer und Frauen zusammen passen oder nicht

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Männer und Frauen sind die kompletten Gegensätze und fühlen sich deshalb zueinander hingezogen. Vom Charakter hergesehen sind Männer und Frauen nicht ähnlich. Frauen lieben shoppen, währenddessen Männer lieber auf der Couch sitzen und Fußball schauen bzw. zocken.
Frauen können den ganzen Tag reden, wobei Männer sich nur auf wenige Worte reduzieren.
In Sachen Ordnung, Beruf und Hobby haben beide Geschlechter unterschiedliche Ansichten.
Meiner Meinung nach passen Frauen und Männer gut zusammen, da sie sich ergänzen und so den Alltag zusammen meistern können. Die Unterschiede können oftmals zu Streit führen, wobei sich die meisten Paare schnell wieder vertragen.
Natürlich gilt bei allem: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich hatte auch ganz, ganz tolle Hilfe von Svenja. :))

Vivie :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen