Sonntag, 19. Februar 2012



Huhuuu :)

Es ist Sonntag und ich sehe mir grade Valentinstag an. Am Freitag war ich bowlen und leider war Svenja nicht dabei. Mit ihr wäre es bestimmt noch besser geworden. Ich war zum ersten Mal beim Bowling und habe es zu Anfang nicht hinbekommen. Ich habe nur Pumpen geworfen, als es dann dunkel wurde (Midnight-Bowling), habe ich plötzlich getroffen. Es lag bestimmt am Licht. Gestern war ich dann mit meinem Freund shoppen. Er meinte ich bräuchte länger zum Hosen kaufen als er, dabei ist er der, der länger braucht. Ich brauchte nur 20 Minuten (eigentlich auch ungewöhnlich).
Wie war euer Wochenende?
Mhhh...ich wollte über meine Lieblingssachen schreiben.

Lieblings...
...film:
Mit dir an meiner Seite
...essen:
Lasagne
...serie:
Pfefferkörner und Schloss Einstein (sind zwar Kinderserien aber ich finde die trotzdem toll)
...tiere:
Hunde obwohl ich Katzen habe
...lied:
How to save a life
...eis:
Schokolade oder Cookieeis
...süßigkeit:
Kekse & Schokolade
...farbe:
zurzeit blau

Das wars erstmal. Bis zum nächsten Mal.

Vivie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen